HÖTAS Solaranlagen und erneuerbare Energie

 

HÖTAS Solaranlagen ist ein Projekt der Firma HÖTAS Industrieprodukte. HÖTAS Solaranlagen beliefert weltweit über 20 Länder mit Komplettbausätzen oder einzelnen Teilen/Modulen für Solaranlagen. Auch Solarwarmwasseraufbereitung ist ein Teil der Produktpalette von HÖTAS. Nach einigen erfolgreichen Jahren möchte das Unternehmen nun nicht nur auf Verkaufsportalen für Solaranlagen, sondern im eigenen Katalog-Shop Kundenanfragen generieren.

HÖTAS Industrieprodukte - Vektorisiert von WebdesignPresse

Sie möchten uns für Ihr Projekt beauftragen? Oder uns einfach kontaktieren?

Nutzen Sie unser Kontaktformular.

*Mit einem Stern markierte Felder sind Pflichtfelder.
 

Wir von WebdesignPresse entwickelten einen Katalog Shop als E-Commerce Plattform für HÖTAS. Dabei haben wir keine vorgefertigte Shopsoftware genutzt, sondern eine eigene Shop- & Produktfunktion in dem von uns genutzten Content Management System implementiert. Die Mitarbeiter von HÖTAS können nun im Backend des Shops Produkte und Produktkategorien einpflegen, bearbeiten oder löschen. Da das Klientel von HÖTAS einer älteren Altersgruppe angehört, wurde die Seite einfach gehalten und mit wenigen Extras optischer Natur ausgestattet. So können sich auch Menschen, die wenig Zeit am Computer verbringen, durch den Shop von HÖTAS navigieren und Produkte anfragen.

Leistungen innerhalb des Projekts:

Shop:

  • Installation von SSL Zertifikat
  • Installation eines CMS (WordPress)
  • Webdesign (HTML5,  CSS3, Javascript)
  • Shop-Funktionalität: Produkte, Kategorien, Felder für Preise, Datenblätter, etc.
  • SEO Setup

Grafikdesign:

  • Logovektorisierung
  • Erstellen der Karte für die Startseite

Was HÖTAS über uns sagt:

,,Sie haben stets darauf geachtet, dass die Webseite einfach bleibt, sodass unsere Kunden keine Probleme damit haben. Die Standardschriftgröße wurde erhöht, Buttons wurden vergrößert und auf knallige Farben und Animationen wurde bewusst verzichtet. Der Shop kommt sehr gut bei unseren Kunden an - wir sind zufrieden!”

Weitere Projekte

Alle Projekte ansehen