Wie stärke ich mich als Unternehmer in Zeiten von Corona?

Wer sich im Zuge des Corona Virus vorbereiten möchte, seine Präsenz im Internet stärken möchte oder eine Software für die alltägliche Arbeit entwickeln lassen möchte, der sollte jetzt Kontakt zu uns aufnehmen.

Viele Selbstständige und kleine Unternehmen gehen derzeit kaputt, was sehr Schade ist und dem Kleinunternehmertum schadet. Doch alle Unternehmen, die großen Wert auf Internetpräsenz gelegt haben, können die aktuelle Phase überstehen und gestärkt herauskommen. Es ist nicht nur jeder Zuhause, es ist auch jeder verstärkt im Internet unterwegs.

Jetzt ist die Zeit für Vorbereitung, Entwicklung und Marketing.

Hier ein paar Vorschläge für Unternehmen, die man während des Corona Virus realisieren könnte:

– Entwicklung einer Website/Überarbeitung der aktuellen Website

– Gestaltung eines Newsletters für alle Kunden und Interessenten

– Entwicklung eines Onlineshops für lokale Händler damit trotz Ladenschließung eingekauft werden kann

– Entwicklung einer Software/Webappikation, die die Funktionen diverser Software bündelt und Ihr Unternehmen so von mehreren monatlichen Beiträgen befreit

– Überarbeitung Ihrer Produkte und Ihres Konzepts

– Verbesserung und Digitalisierung Ihres Vertriebs

 

Wir sind weiterhin für Sie da!

Auch während dieser schwierigen Phase erstellen wir weiterhin fleißig Websites, Webapplikationen und Apps. Aufgrund des Corona Virus arbeiten wir alle von Zuhause aus, bieten aber Termine für Interessenten und Kunden weiterhin in unserem Büro an (max. 2 Personen).
Da unsere Stärken in der digitalen Welt liegen, klappt die Zusammenarbeit per Home Office mit Hilfe von Microsoft Teams sehr gut

*Mit einem Stern markierte Felder sind Pflichtfelder.

Unsere Referenzen

Alle Referenzen ansehen
No Comments
 

Hinterlasse einen Kommentar

Mehr aus unserem Blog

Alle Beiträge ansehen
*Mit einem Stern markierte Felder sind Pflichtfelder.